- Anzeige -

Vorgehen Anschlussinhaberwechsel

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vorgehen Anschlussinhaberwechsel

Beitragvon Red-Bull » 07.07.2007, 16:37

Hi,

wollte mal fragen wie das Abläuft wenn man den Anschlussinhaber wechseln möchte.. ist das problematisch und wielange dauert das?
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1773
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon NetGear » 09.07.2007, 00:38

Das ganze dauert maximal 5 Minuten!

Es werden dann Die anschrift name und die Bankverbindung aufgenommen das war es! Sollte der anschluss schon stillgelegt sein dauert es ein paar tage bis der Außendienst mitarbeiter vorbei kommt und aller wieder anschließt!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste