- Anzeige -

Sonderkündungsrecht bei Umzug

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sonderkündungsrecht bei Umzug

Beitragvon FedorKart » 09.10.2010, 18:01

Hallo,

ich ziehe nächsten Monat um. In ein Gebiet, in dem es Unitymedia nicht gibt und allgemein auch gar kein Kabelanschluss vorhanden ist.
Mein Vertrag läuft eigentlich noch bis August 2011 aber meines Wissens habe ich durch diesen Umzug ein Sonderkündigungsrecht.

Mich würde interessieren wie das konkret abläuft. Muss ich gegenüber Unitymedia meinen Umzug beweisen? Wenn je in welcher Form?

Vielen Dank!
FedorKart
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2007, 17:23

Re: Sonderkündungsrecht bei Umzug

Beitragvon HariBo » 09.10.2010, 18:08

so früh wie möglich den Umzug, egal wie, mitteilen, anschliessend mt mit Ab, An oder Ummeldebescheinigung (Kopie) nachweisen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste