- Anzeige -

WER HAT ERFAHRUNGEN IM BEREICH 45892 GELSENKIRCHEN-RESSE???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

WER HAT ERFAHRUNGEN IM BEREICH 45892 GELSENKIRCHEN-RESSE???

Beitragvon MASTIFF » 07.10.2010, 18:32

Hallo,
da mein Vertrag mit der Telekom in gut 3 Monaten abläuft, würde ich gerne das Angebot von UNITYMEDIA 3play 32000
+ DigitalTV HIGHLIGHTS warnehmen. Es ist ja bei Neukunden, die bei einem anderen Anbieter noch mindestens 3 Monate gebunden sind günstig. Jetzt lese ich aber in den Foren, dass es viele Schwierigkeiten und Ärger gibt. Sind das nur die unzufriedenen Kunden (die Zufriedenen melden sich ja meist nicht), oder ist das wirklich so??? Dann würde ich lieber bei meinem jetzigen Anbieter bleiben und weiter mit der Zimmerantenne ein akzeptables Bild (ohne HD) empfangen. Ich habe aber keine Lust auf dauernde Störungen , gleich welcher Art. Also, soll ich lieber noch warten, bis das Netz noch besser ausgebaut ist, oder ist hier in meinem Bereich Middelicher Str. alles im grünen Bereich :confused:
MASTIFF
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2010, 14:44

Re: WER HAT ERFAHRUNGEN IM BEREICH 45892 GELSENKIRCHEN-RESSE???

Beitragvon Dinniz » 08.10.2010, 00:28

1. 1 Thread reicht
2. Capslock nervt
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: WER HAT ERFAHRUNGEN IM BEREICH 45892 GELSENKIRCHEN-RESSE???

Beitragvon EXDE » 08.10.2010, 16:02

Also ich habe einen Kollegen der in der Ecke da wohnt. Bei ihm funktioniert es klasse. Er ist seit über ein Jahr Kunde und hatte keine Ausfälle und keine Störungen. Aber Gelsenkirchen ist auch im Jahr 2008 schon sehr gut abgeschnitten. Bestell doch einfach, wenn irgendwas nicht klappen sollte kannste ja wieder alles rückgängig machen :)
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 17 Gäste