- Anzeige -

Denn Sie wissen nicht was Sie tun ...

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Denn Sie wissen nicht was Sie tun ...

Beitragvon Trully » 05.10.2010, 01:11

Hallo erstmal ...

Ich hatte bei UM einen Vertrag (3 Play) den ich rechtzeitig gekündigt habe.Die Kündigung hat UM erhalten.
Dann rief mich eine Frau von UM (ich nenne es mal Kunden-Rückgewinnungsteam) an und machte mir ein Angebot
von 2 Play 32000 Leitung und Telefon ohne Kabelgrundgebühr.Das Angebot klang gut,ich hakte aber noch ein paar
mal nach,ob es denn auch alles so stimme.Das Angebot Klang gut und ich stimmte zu.

Am 24.09. sollte ich nun meine 32000 Leitung haben.Pech gehabt.Eine Woche lang mußte ich beim Kundenservice
anrufen,mehrmals am Tag,bis sich mal jemand erbarmt hat etwas zu unternehmen.

Nach dem ich nun die 32000 Leitung habe,wurde mir auch gleich die Rechnung von meinen Konto abgezogen.
Nicht wie vereinbart 30 Euro sondern 74 Euro.Auf Anfrage wie diese Rechnung dann zu stande kommt wurden mir
nach meheren Telefonaten verschiedene Varianten aufgezeigt.Ein Kundenberater meinte ich hätte 3 Play und
irgendwelche Zusatzprogramme,ein anderer meinte,er verstehe es auch nicht,wieder ein anderer meinte ich hätte
2 Play,aber es würde etwas verkehrt laufen.Niemand von diesen Kundenberatern war bereit sich um eine Lösung zu
bemühen.Nun frage ich mich,warum bei der Kundenbetreuung niemand durchblick hat ?!?Gibt es auch noch andere
Stellen bei UM,wo man anrufen könnte,damit sich mein Problem klärt?!? Was könnte ich noch machen?!?
Trully
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2010, 16:21

Re: Denn Sie wissen nicht was Sie tun ...

Beitragvon Matrix110 » 05.10.2010, 04:45

Einfach dem Hotline Mensch sagen du möchtest mit ihrem Teamleiter verbunden werden, da dir bis jetzt 5 Hotliner nicht helfen konnten und es langsam lächerlich wird für UM.

Du hast doch hoffentlich die Auftragsbestätigung über 2Play bekommen? Wenn ja hast du ja auch was handfestes...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Denn Sie wissen nicht was Sie tun ...

Beitragvon Trully » 05.10.2010, 15:30

Denn Teamleiter hatte ich auch schon dran,der blickt leider auch nicht durch ...
Trully
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2010, 16:21

Re: Denn Sie wissen nicht was Sie tun ...

Beitragvon Trully » 06.10.2010, 15:14

Denn Sie wissen doch was Sie tun ...
Danke für die unsichtbare Hilfe ...
Trully
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2010, 16:21


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste