- Anzeige -

Keine Verfügbarkeit trotz Kabelanschluss ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Keine Verfügbarkeit trotz Kabelanschluss ?

Beitragvon Roflex » 03.10.2010, 11:11

Hi,
Ich hätte da eine frage bezüglich der Verfügbarkeit von Unity Media da selbst der persönliche besuch in der Zentrale meiner Stadt niemand weiter helfen konnte.
Wie kann es sein das ich trotz eines funktionsfähigen Kabelanschlusses, keine Unity Media verfügbarkeit habe ? Obwohl auf der kompletten Straße UM Verfügbar ist ?

Da meine Hausnummer nicht auf der Internet seite gelistet ist 49a, sondern nur 49b, bin ich zu der Zentrale hingegangen und die sagten mir ich müsse für 49a erst ein Kabelanschluss legen. Aber warum ? Ich besitze schon seit Jahren Kabelanschluss und benutze ihn ja auch.

Vorher schicken die keinen Techniker raus, da es zeitverschwendung wäre. Wortwörtlich so gesagt.
Nach der total Mangelden Kundenbetreuung ( Arbeitet am Laptop während ich mich mit ihn Unterhalte) bin ich dann total sauer gegangen.

Vielleicht hat hier jemand gleiche Erfahrungen mit diesen Problem und könnte mir weiterhelfen.

MFG
Roflex
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2010, 10:40

Re: Keine Verfügbarkeit trotz Kabelanschluss ?

Beitragvon SmokeMaster » 03.10.2010, 12:11

an wen bezahlst du denn die gebüren für deinen kabelanschluss?
an UM?
weil, rein theorethisch, wenn du an UM für einen anschluss bezahlst welcher aber bei denen nicht exestiert, kündige und warte ab was passiert.
evtl. fragt sich ja dann jemand warum ein kunde kündigt der eigentlich gar keinen kabelanschluss hat...
oder aber, wenn das nicht der fall ist, kommt ein medienberater und will in deinem haus das kabel abklemmen. dann hast du jemanden da und kannst alles weitere regeln.

und über den mitarbeiter den du da hattest würde ich mich nochmal schriftlich bei UM beschweren!!! (telefonisch bringt das nix, da hören die sich zwar an was du für ein problem du hast, sind auch soooo verständnissvoll aber am schluss ist es sinnlos weil keine beschwerde aufgenommen wird...)
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte
 
Beiträge: 231
Registriert: 15.09.2010, 17:56


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste