- Anzeige -

Was heißt No Name

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Was heißt No Name

Beitragvon Frank Boy » 30.09.2010, 21:03

Nach neuen Software-Update mit Technotrad TT-Micro 264 habe in der TV-Sendeliste No Name 28006 stehen?

Was ist das für ein Sender?

Auf jeden Fall habe plötzlich wieder alle TV-Sender in der Sendeliste drin stehen, leider nicht alle Emfangbar,
da die ich immer noch Störung habe. Ich bin leider noch nicht zu Untiymedia Store gekommen, dort wollte mal höfflich fragen.
Frank Boy
Übergabepunkt

Re: Was heißt No Name

Beitragvon Visitor » 30.09.2010, 21:10

Ist halt noch kein Sender zugewiesen.
Kommt vielleicht noch, irgend ein Sender dazu.
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon Porky1 » 30.09.2010, 21:41

Frank Boy hat geschrieben:Nach neuen Software-Update mit Technotrad TT-Micro 264 habe in der TV-Sendeliste No Name 28006 stehen?

Auf jeden Fall habe plötzlich wieder alle TV-Sender in der Sendeliste drin stehen, leider nicht alle Emfangbar,
da die ich immer noch Störung habe. Ich bin leider noch nicht zu Untiymedia Store gekommen, dort wollte mal höfflich fragen.

Hallo
Ich habe den Mirco 264.Seit dem update war auf jeden Sender Bauklötze und Standbilder.
Zum Glück habe ich noch Samsung gehabt.Damit gehen wieder alle Programme.Der Mirco
ist wohl nicht mehr in Ordnung.Selbst eine Werkseinstellung hat nix gebracht.
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon Frank Boy » 30.09.2010, 23:09

Porky1 hat geschrieben:
Frank Boy hat geschrieben:Nach neuen Software-Update mit Technotrad TT-Micro 264 habe in der TV-Sendeliste No Name 28006 stehen?

Hallo
Ich habe den Mirco 264.Seit dem update war auf jeden Sender Bauklötze und Standbilder.
Zum Glück habe ich noch Samsung gehabt.Damit gehen wieder alle Programme.Der Mirco
ist wohl nicht mehr in Ordnung.Selbst eine Werkseinstellung hat nix gebracht.

Die in der Sendeleiste stand waren alle weg. Aber viele Sender kommen nicht richtig durch. 48 Wohnungseinheit.
Ich werde vielleicht morgen in der Unitymedia Store fragen.
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon poempel » 30.09.2010, 23:52

Der Store ist sicherlich nicht der optimale Ansprechpartner. Bei solchen Detailfragen informiert der Store auch nur "intern". Wenn du zufällig in der Nähe bist, ist der Shop sicherlich erwägenswert, aber wenn du deswegen extra losgehen würdest, ist es empfehlenswerter, direkt "an der Info-Quelle" via Hotline zu melden.

Exorbitant global-gut informiert empfinde ich persönlich auch die twitter-Presenz von UM.
poempel
Kabelexperte

Zurück zu Unitymedia allgemein