- Anzeige -

Probleme mit der Verfügbarkeit

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Probleme mit der Verfügbarkeit

Beitragvon deltaner73 » 28.09.2010, 01:46

Hallo, habe vor ca 4 Wochen 3Play 64000 mit hd box und allstars bestellt.
Habe auch angerufen und die sagten mir 64000 wäre verfügbar . So stand es auch auf der UM Homepage.
Darauf hin habe ich es telefonisch bestellt.

Letzte Woche erhielt ich dann die Bestätigung der bestellung von UM.
Da stand drin 3Play 32000 mit HD Box+Allstars.
Ich da angerufen und nach gefragt wieso das so wäre. Homepage bis 131000 und sie sagt mir nur 32000.

Wäre so.

Ok ich gestern wieder angerufen bei UM ohne was vom Vertrag zu sagen und fragte nach meiner Geschwindigkeit an meinem Anschluss.
Die dame schaute nach und sagte mir ja 131000.
Ich habe mich bedankt und aufgelegt.
10 Min später wieder angerufen mit Kundennummer und Co und gefragt was mit meinem Vertrag jetzt wäre wegen der Geschwindigkeit.
Der Herr sagte mir jetzt es wäre nur 32000 verfügbar .
Auf mein Beschweren hin sagte er ich könnte ja vom Vertrag zurücktreten.

Nun soll ich für die FritzBox 6360auch noch 30 Euro zahlen. Vorher war sie umsonst.
Und es ist ja nicht meine schuld

Auf der Homepage steht immer noch 1310000.
Was ist jetzt richtig?
Was kann ich jetzt machen.
An wen wenden.

Danke
deltaner73
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2010, 12:02

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste