- Anzeige -

Ein Lob dem Kundenservice

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Ein Lob dem Kundenservice

Beitragvon harry01 » 27.09.2010, 20:55

Dem vielgescholtenem UM Kundenservice muss ich jetzt mal ein Lob und Dankeschön aussprechen.

Vor 3 Tagen habe ich im Kundenbereich eine Störungsmeldung per Mail abgesetzt, weil offenbar das Netzteil meines TT-micro C 254 den Geist aufgegeben hat. Heute habe ich eine Antwort per Mail erhalten, dass ein neuer Receiver bereits auf dem Weg ist und mir in den nächsten Tagen zugestellt wird. Der alte Receiver soll dann nur dem Auslieferungsfahrer mitgegeben werden.

Respekt! Vor noch nicht allzulanger Zeit wurden E-Mails erst gar nicht beantwortet. Offenbar hat die damals berechtigte Kritik doch Wirkung gezeigt. :super:
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU

Re: Ein Lob dem Kundenservice

Beitragvon Macko22 » 28.09.2010, 17:42

schön zu hören :D
Macko22
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2010, 15:57


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste