- Anzeige -

Unitymedia - Keine Bestellbestätigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia - Keine Bestellbestätigung

Beitragvon Maurizio » 25.09.2010, 05:40

Moin,

Ich habe vor 7 Tage eine Online bestellung abgeschlossen, (2Play 32.000 KBits) habe auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Ich habe am Mittwoch den 22.09.2010 eine EMail zum Kundensupport geschickt wie es jetzt mit meinem Vertrag aussieht, leider habe ich bis heute immer noch keine Antwort erhalten.

PS: Email ist richtig angegeben

Wer weiß warum das so lange da dauert? Habe leider keine möglichkeit den Support anzurufen.
Maurizio
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2010, 05:33

Re: Unitymedia - Keine Bestellbestätigung

Beitragvon conscience » 25.09.2010, 08:11

Hallo.

Ich würde dir empfehlen bei Unitymedia anzurufen, da die Bearbeitung erfahrungsgemäß länger dauern kann.


Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Unitymedia - Keine Bestellbestätigung

Beitragvon trosiman » 25.09.2010, 11:54

Maurizio hat geschrieben:Moin,

Ich habe vor 7 Tage eine Online bestellung abgeschlossen, (2Play 32.000 KBits) habe auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Ich habe am Mittwoch den 22.09.2010 eine EMail zum Kundensupport geschickt wie es jetzt mit meinem Vertrag aussieht, leider habe ich bis heute immer noch keine Antwort erhalten.

PS: Email ist richtig angegeben

Wer weiß warum das so lange da dauert? Habe leider keine möglichkeit den Support anzurufen.


War bei mir genauso, habe nach der Online-Bestellung eine E-Mail erhalten, daß die Bestellung eingegangen sei und das man sich in Kürze melden werde.
Nachdem ich 14 Tage nach meiner Online-Bestellung nichts gehört hatte, habe ich bei der Hotline angerufen.
Dort war von meinem Auftrag nichts bekannt, so daß ich ihn telefonisch wiederholt habe. Das ist jetzt eine Woche her.
Die angekündigte Bestellbestätigung ist bis heute immer noch nicht da.
Bei denen scheint das Chaos ausgebrochen zu sein...
trosiman
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2009, 11:08

Re: Unitymedia - Keine Bestellbestätigung

Beitragvon Olos » 26.09.2010, 12:04

Ich habe damals (vor 3 Jahren etwa) ebenfalls keinerlei Post von Unitymedia erhalten, trotzdem hat mich ein Techniker einen Tag nach Bestellung angerufen und weitere 3 Tage später lief alles.

Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein.
Olos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.05.2010, 21:37
Wohnort: 44625 Herne

Re: Unitymedia - Keine Bestellbestätigung

Beitragvon trosiman » 26.09.2010, 14:37

Olos hat geschrieben:Ich habe damals (vor 3 Jahren etwa) ebenfalls keinerlei Post von Unitymedia erhalten, trotzdem hat mich ein Techniker einen Tag nach Bestellung angerufen und weitere 3 Tage später lief alles.

Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein.


Wenn dem so wäre, wäre ja alles bestens.

Aufgrund der aktuellen Forumsbeiträge sieht man aber, daß sich da zur Zeit häufig wochenlang gar nichts tut
trosiman
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2009, 11:08

Re: Unitymedia - Keine Bestellbestätigung

Beitragvon dgmx » 26.09.2010, 18:09

Kann sein das die Online-Bestellung nicht automatisch ins System gelaufen ist, war bei mir auch so. Ruf am besten mal an und frag was los ist, denn wenn die Bestellung nicht direkt in deren System läuft bekommen die nur eine E-Mail mit der Bestellung die dann von Hand eingegeben werden muss. :zwinker:
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 03.05.2009, 13:03


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 10 Gäste