- Anzeige -

KWK - auch als indirekter Kunde möglich?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

KWK - auch als indirekter Kunde möglich?

Beitragvon vandk » 23.09.2010, 13:14

Hallo zusammen,

wir bräuchten zwei Antworten aus dem Forum, haben aber keinen 100%ig passenden Thread dazu hier gefunden:

Wir möchten uns 3play bestellen und stehen nun vor der Entscheidung ob wir geworben werden sollen und wenn ja, wie:

1. Unsere Eltern würden uns werben, sind bei unitymedia, allerdings über das Mietshaus in dem sie wohnen (Mehrnutzer Analog Kabelanschluss). Können Sie uns dann als Kunde oder als Nicht-Kunde werben?

2. Stimmt es, dass man die 3 Frei-Monate nicht bekommt, wenn man geworben wurde?

Beste Grüße und vielen Dank!

VandK
vandk
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2010, 13:00

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste