- Anzeige -

2play 64 mb frage

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2play 64 mb frage

Beitragvon famaxa » 22.09.2010, 15:14

hallo allemal war grad auf der unitymedia seite und hab grad einen verfügbarkeitscheck gemacht und erstaunilcher weise haben wir 131 mb bekommen.
da ich aber schon zum 01.09.ein upgrade von 2play 20 zu 30 mb für 30€ gemacht habe,wollte ich mal fragen ob ich zu 64 upgraden kann und was es mich kosten würde das 64 mb paket.und wenn es geht muss vdan der techniker vorbeikommen und irgend eine fummel arbeit verrichten oder geht das dann automatisch wie bei meinen ersten upgrade. :radio:
famaxa
Kabelexperte
 
Beiträge: 168
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: 2play 64 mb frage

Beitragvon Yamro » 22.09.2010, 16:54

alsoumdie64mbzubekommenmusseintechnikervorbeikommendadueinenneuenmodembekommst
kostensolltedasupgradenichtsdaessichumeinupundnichtdowngradehandelt
daseinzigewaspassiertistdasssichmitder64mbbestellungbzwscharfschaltungdie
vertragslaufzeitwiederauf12monatemindestvertragslaufzeitsetzt.

vg
yamro
FRITZ!Box 6490 mit FRITZ!OS 141.06.20
Unitymedia NRW - ALLES ausser TV (SAT rulez)

Bild
Yamro
Kabelexperte
 
Beiträge: 130
Registriert: 25.04.2010, 20:05
Wohnort: Neuss


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste