- Anzeige -

Anruf von UnityMedia???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Anruf von UnityMedia???

Beitragvon My_World81 » 21.09.2010, 16:07

Hallo Forum,

ich habe da schonwieder mal eine Frage und zwar geht es mir darum herauszufinden, wer uns hier ständig auf unseren Unitymedia Anschluss anruft. Es fing alles an vor ein paar Wochen an weil unser Unity 3 Play 20000 Vertrag kurz davor ist auszulaufen hatte uns jemand mit der Nummer 0177 127** angerufen und meinte er sei von Unitymedia und hat gefragt, ob wir zufrieden sind und so weiter und uns darauf hingewisen, dass unser Vertrag bald ausläuft. Er hat dann das Angebot gemacht, auf 32000 hochzustufen für 5 Euro mehr (Die 5 Euro mehr hätten wir so oder so zahlen müssen)

Mein Partner wollte das aber erst mit mir besprechen und hat den Herrn gebeten später nocheinmal anzurufen. Wir haben uns dann auf der Unitymedia Homepage umgesehen und die neuen Angebote entdeckt und haben dann selbst bei Unitymedia von 3 Play 20000 auf 3play 64000 mit Allstars und HD Box hochgestuft was übrigens nicht so einfach war weil wir mit dem Family Paket noch im Vertrag waren aber das könnt ihr ja in meinen anderen threads nachlesen :smile: Naja am Freitag kommt nun endlich der Techniker und das hochstufen hat geklappt.

Jetz ruft heute wieder eine Dame mit der selben merkwürdigen Handynummer 0177 127** an und will das gleiche Angebot machen auf 32000 hochzustufen. Ich frage mich jetzt ernsthaft, was für ein Callcenter oder Agent das eigentlich genau ist? Unitymedia kann es schlecht sein, denn dann würden die ja wohl wissen, dass wir bereits einen Auftrag bei Unitymedia am laufen haben. Die Dame meinte nur am Telefon "oh dann bin ich wohl zu spät" irgendwie bin ich froh, dass nicht über diese Agenten gemacht zu haben.

Greetz My_World81
Bild Bild
My_World81
Kabelexperte
 
Beiträge: 130
Registriert: 27.04.2010, 02:34

Re: Anruf von UnityMedia???

Beitragvon oxygen » 21.09.2010, 16:28

sicherlich ein "selbstständiger Medienberater" früher nannte man solche Arkkordarbeiter auch einfach Drückerkolonne.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Anruf von UnityMedia???

Beitragvon My_World81 » 21.09.2010, 17:09

schön zu wissen, diese "Medienberater" sollen mir mal schön fern bleiben.
Bild Bild
My_World81
Kabelexperte
 
Beiträge: 130
Registriert: 27.04.2010, 02:34


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste