- Anzeige -

HbbTV über UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: HbbTV über UM

Beitragvon daniel03 » 24.11.2010, 19:45

@telda: ist der Analyzer ein Stuck Software oder eine ( wahrscheinlich) sündhaft teure Hardware?
daniel03
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 24.11.2010, 23:01

Ich weiß nicht genau, was Telda meint, aber mit dem in Transedit integrierten Software Analyzer, den es zum DVBViewer dazu gibt, kann man da schon sehr viel machen.. und die AIT kann man sich damit auch angucken.

Auf dem ZDF Kanal sieht das z.B. so aus:
Bild

Das "müsste" eigentlich alles sein, was das TV Gerät benötigt... kannst ja mal versuchen die URL aufzurufen (geht auch im Browser).
Moses
Moderator

Beitragvon Telda » 25.11.2010, 11:17

Moses hat geschrieben:Ich weiß nicht genau, was Telda meint, aber mit dem in Transedit integrierten Software Analyzer, den es zum DVBViewer dazu gibt, kann man da schon sehr viel machen.. und die AIT kann man sich damit auch angucken.

Auf dem ZDF Kanal sieht das z.B. so aus:
Bild

Das "müsste" eigentlich alles sein, was das TV Gerät benötigt... kannst ja mal versuchen die URL aufzurufen (geht auch im Browser).

Genau das meinte ich, die AIT Daten sind vorhanden wie man im Bild sieht. Ob Software oder Hadrware Analyser ist dabei erstmal egal.
Telda
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein