- Anzeige -

3 Play Installation

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3 Play Installation

Beitragvon deltaner73 » 17.09.2010, 00:37

Hallo, ich habe 3 Play beantragt. Heute habe ich mit der Firma Berghaus Kabelfernsehen wegen eines Termins gesprochen. Auf meine Frage , welches Modem die Mitbringen , sagte mir die Firma , das sie nichts mitbringen. Sie tauschen nur die Antennendosen aus. Danach melden die das an UM und die schicken die Hardware.
Kann das sein ?. habe immer gelesen die bringen alles mit und schliessen sogar die HD Box an.
deltaner73
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2010, 12:02

Re: 3 Play Installation

Beitragvon ernstdo » 17.09.2010, 07:12

War bei einem Bekannten auch, lag am NE4 (Hausnetz) Betreiber.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: 3 Play Installation

Beitragvon deltaner73 » 17.09.2010, 09:34

Ja aber die Anlage wurde erst vor ca 5 Monaten von UM neu Installiert. Vorher gab es kein Kabelfernsehen nur sat
deltaner73
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2010, 12:02

Re: 3 Play Installation

Beitragvon ernstdo » 17.09.2010, 12:13

Und bei der Neuinstallation wurden noch keine Multimediadosen gesetzt!?
Also bei uns hier im letzten Jahr schon und daraufhin bekam ich auch nur ein großes Paket von UM, was aber der Sache keinen Abbruch tat denn die Installation ist ja nun kinderleicht.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste