- Anzeige -

Wechselangebot? Welche Bedingungen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wechselangebot? Welche Bedingungen?

Beitragvon Amie » 15.09.2010, 13:43

Hallo zusammen,

ich werde nächsten Monat aus einer WG in eine neue Wohnung ziehen.
In der WG läuft der Telefonanschluss von Arcor/Vodafone auf meinen Namen. Meine Mitbewohnerin möchte diesen allerdings übernehmen, so dass wir hier den Namen umschreiben würden.

Ich vermute mal, dass das Wechselangebot (6 Monate kostenlos) bei Unitymedia dann nicht für mich in Frage kommt, oder? Eigentlich ist's ja bei Arcor mein Anschluss und dieser läuft auch noch mehr als 3 Monate.

Bei wem kann ich denn hierzu mehr erfahren als bei der 14Cent-Hotline?

Und wie lange dauert's denn in der Regel bis der Anschluss verfügbar ist, wenn ich diesen bestelle? Mitte Oktober ziehe ich um.

Freu mich auf Eure Hilfe.

Viele Grüße,
Amie
Amie
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2010, 13:37

Re: Wechselangebot? Welche Bedingungen?

Beitragvon SmokeMaster » 15.09.2010, 18:22

geh in der neuen wohnung in den keller und schau mal bei den kabelschränken nach dem um aufkleber, da steht die nummer von dem zuständigen medienberater.
die anzurufen kostet nur normale telefongebühren und der kann dir sagen wie du das am besten machst.

mit der verfügbarkeit des anschlusses kommt es sich stark auf den sub von um an und wann der zeit hat...
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte
 
Beiträge: 231
Registriert: 15.09.2010, 17:56


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste