- Anzeige -

Sonderkündigung - was nun?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sonderkündigung - was nun?

Beitragvon djfreddyk » 13.09.2010, 11:07

Hallo zusammen.

Ich fass mich mal kurz und habe nur eine formelle Frage.

Ich kann bei Unitymedia von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, da mein neuer Vermieter (bin umgezogen) keinerlei Umbaumaßnamen wünscht.

Soweit ist schon alles mit UM geklärt inkl. Anmeldebescheinigung - jedoch will UM noch ein Schreiben/Erklärung meines Vermieters haben.

Der würde es auch aufsetzen, fragt aber was dort drin stehen soll - und genau das frag ich mich nun auch.

Reicht es einfach zu schreiben, dass man keinerlei Umbaumaßnamen zulässt?!

Hat vielleicht jemand eine Vorlage?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Greetz Rob
djfreddyk
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2010, 19:30

Re: Sonderkündigung - was nun?

Beitragvon Moses » 13.09.2010, 14:34

Wenn er keine Umbaumaßnahmen gestattet, dann soll er genau das schreiben. Dann kann UM dir nichts bereitstellen und der Vertrag wird gekündigt. Da sollte ein normaler Brief mit ein paar Zeilen vollkommen ausreichen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 31 Gäste