- Anzeige -

Versteckte Verknüpfung mit Yahoo

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Versteckte Verknüpfung mit Yahoo

Beitragvon otalp789 » 09.09.2010, 17:02

Versteckte Verknüpfung mit Yahoo

Über die folgende Seite :

https://wsc.unitymedia.de/umss3

kommt eine Meldung von Yahoo: Ups! Die Seite scheint nicht vorhanden zu sein. http 404 – Datei nicht gefunden

Frage: Ich dachte ich hätte Yahoo rausgeschmissen. Wo muss ich suchen, damit diese Verknüpfung gelöscht werden kann. Da dieses Phänomen (soweit ich weiß) nur in unitymedia auftaucht stell ich die Frage hier.
Hintergrund: Ich bekomme laufend Fehlermeldungen, die etwas mit Yahoo zu tun haben.

Gruß
otalp789
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2010, 16:12

Re: Versteckte Verknüpfung mit Yahoo

Beitragvon ernstdo » 09.09.2010, 17:30

Da dieses Phänomen (soweit ich weiß) nur in unitymedia auftaucht stell ich die Frage hier.
Hintergrund: Ich bekomme laufend Fehlermeldungen, die etwas mit Yahoo zu tun haben.

Das ist ja schon ein Widerspruch in sich ... :sauer:

Das liegt nicht an Unitymedia sondern an Deinem System ....... :hirnbump:
Also noch mal das System durchforsten ob noch was übrig geblieben ist.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Versteckte Verknüpfung mit Yahoo

Beitragvon Grothesk » 09.09.2010, 19:16

Welcher DNS-Server wird da verwendet?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Versteckte Verknüpfung mit Yahoo

Beitragvon otalp789 » 09.09.2010, 22:43

Hallo,

1. Widerspruch in sich? Ist es nicht. Rechtsklick auf einen beliebigen Text in einer in unitymedia geöffneten Email führt unter anderem zu einer Yahoo-Option. Anologes gibt es bei Thunderbird nicht.

2. DNS-Server: Wo kann ich das feststellen.

Gruß
otalp789
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2010, 16:12

Re: Versteckte Verknüpfung mit Yahoo

Beitragvon Matrix110 » 10.09.2010, 05:37

Es liegt einzig und allein an deinem System und hat rein GARNICHTS mit UM zu tun...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Versteckte Verknüpfung mit Yahoo

Beitragvon Grothesk » 10.09.2010, 09:18

2. DNS-Server: Wo kann ich das feststellen.

Im Router oder im System direkt. Kommt halt drauf an.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Versteckte Verknüpfung mit Yahoo

Beitragvon addicted » 10.09.2010, 11:24

otalp789 hat geschrieben:Über die folgende Seite :
https://wsc.unitymedia.de/umss3
kommt eine Meldung von Yahoo: Ups! Die Seite scheint nicht vorhanden zu sein. http 404 – Datei nicht gefunden

Kannst Du mal einen Screenshot davon machen und ihn uns zeigen? Bitte keinen Ausschnitt des Bildschirms, sondern das gesamte Browserfenster!
Bitte überprüfe, ob Dein Browser einen Proxy-Server verwendet. Falls ja, entferne alle Proxy-Einträge.
Hast Du einen Extension oder ein Addon/Plugin von Yahoo installiert? Eine Yahoo-Browserbar? Deaktivier diese.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2054
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Versteckte Verknüpfung mit Yahoo

Beitragvon gordon » 11.09.2010, 13:06

PDFCreator installiert? ;)

wenn ja, einfach in der Systemsteuerung die PDFForge Toolbar deinstallieren, das sollte das Problem lösen.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste