- Anzeige -

Installationsbild

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Installationsbild

Beitragvon Hades » 05.09.2010, 22:23

Moin moin,
Nachdem der Techniker die komplette Anlage bei uns im Keller installiert hatte hat er davon 2-3 Bilder gemacht - wozu?
Ich dachte ans protokollieren zwecks Kostenabrechnung mit Unity aber irgendwie hat mich das nichtmehr los gelassen und ich würde es jetzt schon gern genau wissen :D
Hades
Kabelexperte
 
Beiträge: 133
Registriert: 08.08.2010, 11:38
Wohnort: Wülfrath - Im Tal der "ver"legten Kabel :D

Re: Installationsbild

Beitragvon FrankDN » 05.09.2010, 22:26

Hi,

als bei mir der Anschluss installiert wurde, hat der Techniker auch 2-3 Bilder gemacht. Ich denke einfach, es dient dazu, zu protokollieren, dass der Anschluss installiert wurde, und auch festzuhalten, WIE es installiert wurde. Nicht, dass der Kunde daran rumfummelt, und irgendwas verändert.. Einfach als Beweis...
FrankDN
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00

Re: Installationsbild

Beitragvon harry01 » 05.09.2010, 22:31

Schau doch mal hier, vielleicht ist die richtige Erklärung dabei.

viewtopic.php?f=70&t=12131&hilit
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste