- Anzeige -

Die Neue FritzBox Comming Soon...

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Die Neue FritzBox Comming Soon...

Beitragvon CoolerMaster » 01.09.2010, 11:23

Hi Ihr alle,

ich möchte euch diese Information nicht vorenthalten. Bezüglich der neuen FritzBox 6360! Laut Kunden-Hotline wird diese schon DIESEN Monat kommen und zum Vertrieb stehen und zum Verkauf.

Wieviele FritzBoxen es sein werden die UM vertreiben wird steht noch nicht fest. Also Seit gewarnt und Holt euch so eine =)

Liebe Grüße

Ben aus Hessen. :winken:
CoolerMaster
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2010, 00:17
Wohnort: Marburg

Re: Die Neue FritzBox Comming Soon...

Beitragvon oxygen » 01.09.2010, 11:25

vielleicht hättest du dich erstmal in diesem Forum ungeschaut bevor du dich extra anmeldest und so ein neues Thema aufmachst.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Die Neue FritzBox Comming Soon...

Beitragvon Glueckstiger » 01.09.2010, 11:26

Da hast du dich aber gleich mit dem ersten Beitrag mal so richtig blamiert! :wand:
Glueckstiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2008, 23:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: Die Neue FritzBox Comming Soon...

Beitragvon ART71 » 01.09.2010, 18:37

Man sollte im allerdings zu gute halten, dass er nicht der einzige ist der sich beim ersten Posting blamiert... :brüll:
ART71
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 28.04.2010, 08:56


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste