- Anzeige -

Kündigung "Digital Plus"

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigung "Digital Plus"

Beitragvon hf40 » 01.09.2010, 11:13

Hallo,

da mein Digital Plus zum Dezember ausläuft und ich nächstes Jahr auf HD umstellem möchte, habe ich das PLUS-Paket bzw. die entsprechende Smart-Card gekündigt.
Jetzt habe ich das ungute gefühl, dass der zugehörige BASIC-Vertrag bestehen bleibt?

Derzeit habe ich 3 digital-Verträge und der mit dem Plus soll nun raus. Ich hoffe mal nicht, dass der digital-Vertrag eine ander Laufzeit hat?

Wer hat Ahnung, soll ich sicherheitshalber einen Basic (und wenn ja --> welchen) zusätzlich kündigen?

Danke
hf40
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 21.05.2008, 16:39

Re: Kündigung "Digital Plus"

Beitragvon albatros » 01.09.2010, 12:18

Digital TV Basic hat eine MVLZ von 24 Monaten.
Da es noch keine sicheren Infos zum zukünftigen HD-Angebot gibt, diese aber vermutlich nur in Kombination mit der HD-Box, bei der wieder ein weiterer Digital-TV-Basic Vertrag inbegriffen ist, würde ich den Basic-Vertrag kündigen, der die kürzeste Restlaufzeit hat.
Im Zweifelsfall beid er Hotline anrufen und erfragen, welcher Vertrag es ist. Im Kundencenter findet man die Info nicht.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 987
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 33 Gäste