- Anzeige -

Unitymedia im Keller

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia im Keller

Beitragvon sodininkas75 » 24.08.2010, 20:06

Hallo!

Heute habe ich im Keller meines Wohnhauses gemerkt, dass eine Unitymedia-Box installiert wurde letztes Jahr!
Wenn ich aber bei Unitymedia nach Verfügbarkeit prüfe, steht, dass Unitymedia nicht zur Verfügung steht! Woran liegt das? Soll ich mal in einem Geschäft gehen?

Danke für Eure Hilfe!!!

Übrigens bin ich neu in der Wohnung und weiss nicht, was die anderen haben oder hatten!
sodininkas75
Kabelneuling

Re: Unitymedia im Keller

Beitragvon HariBo » 24.08.2010, 20:42

wird sich vermutlich um ein noch ncht ausgebautes Objekt der UM Services handeln
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon oxygen » 24.08.2010, 21:10

Wenn du interesse an einem Unitymedia Produkt hast teile das Unitymedia am besten direkt mit, möglicherweise tut sich dann was.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke

Beitragvon Reinhold Heeg » 25.08.2010, 13:28

sodininkas75 hat geschrieben:Heute habe ich im Keller meines Wohnhauses gemerkt, dass eine Unitymedia-Box installiert wurde letztes Jahr!
Wenn ich aber bei Unitymedia nach Verfügbarkeit prüfe, steht, dass Unitymedia nicht zur Verfügung steht! Woran liegt das? Soll ich mal in ein Geschäft gehen?
Übrigens bin ich neu in der Wohnung und weiss nicht, was die anderen haben oder hatten!

Hallo und willkommen im Forum, sodininkas75
Mit Unitymedia-Box ist sicher der Hausübergabepunkt (HAV) gemeint. Steht da was drauf, eventuell eine Telefonnummer? Gehen davon Kabel ab oder hängt das Teil nur so an der Wand?
In welches Geschäft willst du gehen? Wenn auf der Box (dem HAV) Unitymedia draufsteht, kann nur Unitymedia weiterhelfen.
Dann mach dich mal schlau, wie die anderen Bewohner ihre Fernseh- und Radioprogramme in ihre 4 Wände bekommen, dann sehen wir weiter.
Mahlzeit