- Anzeige -

Kabel verlegen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kabel verlegen

Beitragvon Nebula » 23.08.2010, 18:06

Hi,
durch meinen Umzug konnte ich jetzt endlich Kabel bestellen. :super:

Die Sache ist nur die, bei der Wohnung handelt es sich um ein 2 Familienhaus im Keller hängt auch ein Kasten von UM mit 2 Abgängen.
Nur zur meiner Wohnung liegt kein Koaxialkabel mehr, die alten Leerrohre sind aber noch teileweise vorhanden.

Der Techniker kommt nächste Woche, bin ich nun für die Verlegung zuständig oder macht das der Techniker , und bezahlt das alles UM?

Bestellt habe ich Internet und Telefon, und per Email bekamm ich vom Kundenservice nur eine Kurze Antwort das sich der Techniker erstmal ein Bild machen muss. Aber keine Antwort darauf wer die Kosten trägt.

Also hat einer von euch schon erlebt das dass Kabel vom Keller bis zur Wohnung verlegt wurde, oder ist das immer die Aufgabe des Kunden?

gruss
Marco
Nebula
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2010, 17:57

Re: Kabel verlegen

Beitragvon Nebula » 23.08.2010, 18:35

kann wohl gelöscht werden

hab ein Thread mit ein paar Antworten gefunden, verlegen ist wohl inkl. je nach Lust und Laune des Technikers.
Nebula
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2010, 17:57

Re: Kabel verlegen

Beitragvon Dinniz » 23.08.2010, 19:40

Lust und Laune eher selten .. meist geht es einfach wenn man den Kabelweg vorbereitet bzw Genehmigungen vorher holt.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste