- Anzeige -

Telefon/INet & Digital TV nachträglich zusammenfassen ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Telefon/INet & Digital TV nachträglich zusammenfassen ?

Beitragvon Nubiator » 23.08.2010, 12:46

Hi *,

Folgendes "Problem". Ich habe anfang des Jahres bei Unity TV Digital beauftragt. Telefon/Internet war damals nicht möglich da ich noch einen
laufenden Vertrag hatte. Zwischenzeitlich (Juni) konnte ich meinen damaligen Telefon/Internet Vertrag auflösen und habe nun auch das über Unity.

Ich bin damals davon ausgegangen dass Unity das automatisch zum 3PLay zusammenfasst aber das tun sie wohl nicht.Gibt es einen Möglichkeit das Zusammenfassen zu lassen weil so wie es aktuell ist zahle ich Digital TV und dann extra Telefon / Internet was preislich natürlich höher liegt wie wenn Unity es 3Play nennen würde...
Nubiator
Kabelneuling

Re: Telefon/INet & Digital TV nachträglich zusammenfassen ?

Beitragvon addicted » 23.08.2010, 15:57

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit vom Digital Grundanschluss solltest Du diesen kündigen und den 2Play-Vertrag auf 3Play erweitern können, zu den dann geltenden Bestandskundentarifen. Zahlst Du die Kabelgrundgebühr direkt an UM oder in den Mietnebenkosten?
addicted
Glasfaserstrecke

Beitragvon Matrix110 » 23.08.2010, 17:51

Du zahlst schätzungsweise 17,90€ für Digital TV?

Wenn ja kommst du nicht drum herum. Die 17,90€ sind die Grundgebühr für den Kabelanschluss, wenn dieser nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist.

Solltest du nur 3,90€ zahlen kannst du diesen Vertrag wie gesagt kündigungen und dann auf 3Play umstellen.
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon Hitte » 23.08.2010, 22:11

Matrix110 hat geschrieben:Solltest du nur 3,90€ zahlen kannst du diesen Vertrag wie gesagt kündigungen und dann auf 3Play umstellen.

Bei mir wurde der Vertrag einfach umgestellt und somit musste ich auch nicht kündigen.
Kommt aber wohl stark auf den Sachbearbeiter an.
Wie Matrix aber schon geschrieben hat, die 17,90€ kommen auf jeden Fall dazu.
BildBild
Hitte
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein