- Anzeige -

Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Das Kostet ....

Beitragvon F.M. » 08.07.2007, 11:59

Hallo,
sollte die super Schlaue vom Uintymedia Marketing etwas vergessen zu änder wird das richtig teuer. :smile: :smile: RTL wird sich freuen.
Ich hoffen diese super schlauen (die waren mal bei E-Plus tätigt) geht es an den Kragen.
F.M.
Kabelneuling

Re: Das Kostet ....

Beitragvon NetGear » 09.07.2007, 01:19

F.M. hat geschrieben:Hallo,
sollte die super Schlaue vom Uintymedia Marketing etwas vergessen zu änder wird das richtig teuer. :smile: :smile: RTL wird sich freuen.
Ich hoffen diese super schlauen (die waren mal bei E-Plus tätigt) geht es an den Kragen.

Es gibt für unterschiedliche Produkte andere zeiten bis diese geändert sein müssen!
NetGear
inaktiver User

Re: Das Kostet ....

Beitragvon mischobo » 09.07.2007, 01:39

NetGear hat geschrieben:
F.M. hat geschrieben:Hallo,

Es gibt für unterschiedliche Produkte andere zeiten bis diese geändert sein müssen!
... naja, die Farben in der Sprechblasen werden in der Reihenfolge blau, grün, rot dargesteltt. Mit dem RTL-Logo hat das nichts mehr gemein, dann da sind die Vierecke nicht in eine Sprechblase und die Farben des RTL-Logos sind rot, gelb, blau. Ich sehe da überhaupt keine Verwechslungsgefahr ...
mischobo
Moderator

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein