- Anzeige -

HD Receiver von UnityMedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

HD Receiver von UnityMedia

Beitragvon snake86 » 16.08.2010, 16:45

Hallo zusammen
ich habe jetzt seit ein paar wochen das 3 playpaket von unity media mit der internet leitung bin ich sehr zu frieden kann die 32ooo er leitung voll ausnutzen :D :D
naja das tv bild ist auf manchen sendern nicht so überzeugend wie ich mir erhofft hatte aber es geht und wird mit der zeit wohl noch besser denke ich aber jetzt zu meiner eigentlichen frage und zwar kann mir mal jemand erzählen wie ich das hinbekomme wen ich hinten an dem scart eingang (VCR) beispielsweise einen dvd player anschliesse das bild davon dann zu sehen also irgendwie dahin zu schalten oder so ??
und weiss ejmand wan den mal die updates kommen für die usb anschlüsse den netzwerk anschluss und ist da jetzt eigentlich ne festplatte drin oder nicht??

besten dank schonmal
MFG Snake
snake86
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2010, 15:27

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 25 Gäste