- Anzeige -

Wie Speist Unitymedia seine Programme ins Kabelnetz ??

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wie Speist Unitymedia seine Programme ins Kabelnetz ??

Beitragvon Unityfreak2010 » 15.08.2010, 22:20

Hallo Leute ich hätte da mahl, eine Profesionelle Technische Frage, und Zwar über Welche "ASTRA Satelliten" Unitymedia, seine Kabeldigitalprogramme Einspeist. ??

ich habe letztes Jahr, Als XXHOME Abgeschaltet wurde, ein Testbild gesehen,das Die das "UPC Center" von ASTRA nutzen.
"ASTRA Platform Services"

http://www.aps.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Astra_Platform_Services

Übringens lohn es sich, öfter im Presse bereich von APS Vorbeizuschauen. !!

Könnt ihr mir Sagen, ob die einen oder Mehrere, "ASTRA Satelliten" Nutzen. ???

Gibt es da ein "Unitymedia Digital Paket", auf Astra Änlich wie bei Kabelkiosk. ???

Kennt Hier einer die direkte, Internet Adresse des, "Unitymedia Network Opertion Centers" in Kerpen. ???


hoffe das ihr mir diese fragen beantworten könnt ?? :cool: :smile: :zwinker:


Mit Freundlichen Grüßen
Euer
Unityfreak2010
Unityfreak2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2010, 05:44

Re: Wie Speist Unitymedia seine Programme ins Kabelnetz ??

Beitragvon addicted » 16.08.2010, 09:41

doppelter thread, siehe viewtopic.php?f=10&t=12664
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1970
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 43 Gäste