- Anzeige -

wie lösche ich meine email-adresse?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

wie lösche ich meine email-adresse?

Beitragvon simulant13 » 17.06.2007, 18:32

Hallo@all
ich habe das Problem, das ich an meine Haupt-Email-Adresse (ish.de) jede Menge Spam gesendet bekomme. Nun versuche ich vergeblich, meine email-Adresse zu löschen und mir eine neue anzulegen. Aber in den Einstellungen finde ich nirgends die Möglichkeit, eine einmal angelegte email-Adresse zu löschen. Neue anlegen geht ohne Porbleme...und der ish bzw. unitymedia-KD-Service, na ja, also schlecht beraten wäre ja noch geschmeichelt. Die an der Hotline scheinen gar keine Ahnung zu haben und leiten das angeblich weiter, doch man hört dann nichts mehr von denen. Also, wenn jemand eine Antwort auf meine Probleme weiss, dann bitte bescheid sagen...Vielen Dank schon mal im voraus!
simulant13
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2007, 18:24

Beitragvon NetGear » 18.06.2007, 15:13

Hallo bei dem problem hilft dir die Premium Hotline weiter!

Die können deinen bestehen email adresse abändern!

Die Premium Hotline ist eine auszweigung vom technischen Service. Da hat das KSC nichts mit zu tun.

Rufnummer ist ähm 0900 11 11 1 30 0,99€/min 1 Min. Kostenfrei.

Wartezeit ist in der regel keine dort!

Wichtig Kundennummer bereit halten!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon Mustimax » 18.06.2007, 17:01

NetGear hat geschrieben:Hallo bei dem problem hilft dir die Premium Hotline weiter!
[...]Die Premium Hotline ist eine auszweigung vom technischen Service. Da hat das KSC nichts mit zu tun.

Rufnummer ist ähm 0900 11 11 1 30 0,99€/min 1 Min. Kostenfrei.
[...]


ich will ja nicht meckern, aber hatte letztens ein ähnliches problem mit meinen eMail-Aliassen (bei der Änderung wurden diese gesperrt) bei T-Online, da hat mir aber der ganz normale Kundenservice geholfen, ich glaube das Service Center Technik. kp, entweder 01805 oder 0800 nummer, aber ne 0900 nummer für eine solche art von "änderungswünschen" auf der seite des kunden 0,99€/min zu verlangen finde ich dann doch recht komisch, wobei eine solche art von änderungen (ich weiß zwar nicht wie das eMail-System von UM aufgenaut ist) doch eigentlich auch online möglich sein müsste
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitragvon NetGear » 18.06.2007, 17:05

Es geht bei ihm um die Haupt Email Adresse!

Die zu ändern ist nicht mal eben ein Knopfdruck!

Aber die tech-Hotline 01805 660 100 wird dich dort hin verweisen.

Das sind Arbeitsanweisungen!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon Mustimax » 18.06.2007, 17:09

das hab ich wohl verstanden, aber wusste nicht, dass das bei UM nicht so einfach geht wie bei T-Online soetwas online möglich ist. sorry. wie gesagt, kenn mich halt mit dem UM-eMail-System nicht aus :)
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitragvon NetGear » 18.06.2007, 17:13

Deswegen sage ich es ja!

Die Mitarbeiter bei der TK-Hotline 01805 können es schon dürfen es aber nicht!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon rocket » 10.07.2007, 14:54

NetGear hat geschrieben:Es geht bei ihm um die Haupt Email Adresse!

Die zu ändern ist nicht mal eben ein Knopfdruck!



Hallo,

wenn der Haupt-Account geändert werden soll, kann ich dafür Verständnis aufbringen. Wenn ich aber eine weitere Adresse löschen will, muss ich ebenfalls diese teure Nummer anrufen.
Tut mir leid, aber da fällt mir nur eins ein : ABZOCKE!
Vielleicht sollten wir mal Autos bauen, an denen sich der Tankdeckel nur von authorisiertem Werkstattpersonal öffnen lässt. Und wenn man Tanken möchte, muss man jedesmal seine Werkstatt anrufen.

rocket
rocket
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2007, 14:47

Beitragvon NetGear » 10.07.2007, 16:35

Wenn du es selbst nicht hinbekommst über den hauptaccount ist das ein fall für die Premium Hotline! Sorry
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon rocket » 10.07.2007, 18:05

NetGear hat geschrieben:Wenn du es selbst nicht hinbekommst über den hauptaccount ist das ein fall für die Premium Hotline! Sorry


Was heisst hier nicht hinbekommen????
Es geht nicht! Das hat man mir an der Premium Hotline auch bestätigt, dass dies nur über die selbige möglich wäre.

PS: Ich habe das bei allen Accounts probiert
Zuletzt geändert von rocket am 10.07.2007, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
rocket
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2007, 14:47

Beitragvon Moses » 10.07.2007, 20:17

Da muss ich ihm recht geben... die Option zum löschen der E-Mail Adressen ist irgendwie einfach verschwunden. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste