- Anzeige -

Was kostet ne neue Multimediadose

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Was kostet ne neue Multimediadose

Beitragvon deltaner73 » 12.08.2010, 18:45

Hallo, ich bin noch Kunde von 1&1 und möchte zum 15.12.2010 zu Unity Media wechseln.
Nun habe ich in meiner Wohnung 3 Antennendosen ( Wohnzimmer,Schlafzimmer,Kinderzimmer ( da steht der Pc ) ) .
Alle 3 Dosen funktionieren auch.
Wenn ich UM buche bekomme ich ja eine Dose umgestellt auf Multimedia Dose.
Weis einer was Unity Media berechnet , wenn sie eine bzw zwei weitere Dosen austauschen.

Bin nämlich Technisch nicht so versiert.

Danke
deltaner73
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2010, 12:02

Re: Was kostet ne neue Multimediadose

Beitragvon Matrix110 » 12.08.2010, 20:10

Bringt nichts weitere Dosen auszutauschen, außer du möchtest das Modem spazieren tragen.
(Wird später eine HD Box installiert kann dir eine weitere Dose getauscht werden)

Ansonsten sollte das alles im Bereich <50€ liegen, je nach Laune des Technikers evtl. sogar umsonst ;)
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Was kostet ne neue Multimediadose

Beitragvon Micha1973 » 12.08.2010, 20:18

Hallo!

Ein Thread zu einem Thema sollte doch wohl reichen, oder? Dies macht das Forum nicht übersichtlicher und auch für dein Anliegen bringt es nicht viel, wenn ein Thema in 2 Threads gleichzeitig behandelt wird. :smile:
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 14 Gäste