- Anzeige -

Hat jemand noch Flyer vom Digital TV International Angebot?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Hat jemand noch Flyer vom Digital TV International Angebot?

Beitragvon XCLG2010 » 11.08.2010, 21:42

Hallo zusammen,

Unitymedia hat ja zeitweise mal Kampagnen gehabt zur Vermarktung des Digital TV International Programmangebotes.
Frage ist ob noch jemand hier Flyer oder Mailings diesbezüglich hat, egal ob auf Türkisch (auch Anzeigen aus der Hürriyet etc.), Polnisch oder Russisch, die er mir zur Verfügung stellen könnte, am besten gescannt per Mail. Würde diese benötigen für eine Hausarbeit im Bereich ethno Marketing.

Auf die Idee gekommen bei UM anzufragen bin ich selbst auch schon, nur haben die leider aktuell kein entsprechendes Material zur Verfügung.

Wär klasse wenn jemand noch sowas in der Ecke liegen hätte und mir zur Verfügung stellen könnte.

LG
xclg
XCLG2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2010, 21:19

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste