- Anzeige -

Freiwochen bei Unitymedia Digital

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Freiwochen bei Unitymedia Digital

Beitragvon roger1602 » 09.08.2010, 13:31

Ab heute sollte eigentlich der Sender RTL-Passion für eine Woche freigeschaltet sein im Rahmen der Aktion "Freiwochen"
Leider funktioniert das nicht.
Bekomme nur angezeigt das meine Smartcard nicht dafür freigeschaltet ist.
Scheint ja mal wieder ein Fake von Unitymedia zu sein.
Weiss jemand was dazu ?
roger1602
Kabelneuling

Re: Freiwochen bei Unitymedia Digital

Beitragvon Glueckstiger » 09.08.2010, 14:37

roger1602 hat geschrieben:Ab heute sollte eigentlich der Sender RTL-Passion für eine Woche freigeschaltet sein im Rahmen der Aktion "Freiwochen"
Leider funktioniert das nicht.

Bei mir laeufts.

Scheint ja mal wieder ein Fake von Unitymedia zu sein.

Die da waeren?
Glueckstiger
Kabelexperte

Beitragvon roger1602 » 09.08.2010, 15:05

Jetzt geht es bei mir auch.
roger1602
Kabelneuling

Beitragvon olimann » 10.08.2010, 08:02

Muß man die Freiwochen kündigen damit sie nicht in einen 24 Monatsvertrag übergehen?

In den Fußnoten unter http://www.unitymedia.de/freiwochen

steht ja

Kostenlose Freischaltung bei vorhandenem Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia (Digital TV BASIC: z. B. im Einzelnutzervertrag 17,90 € mtl. zzgl. Versandkosten 5,90 € und Aktivierungsgebühr 19,95 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Online Rechnung. Digital TV BASIC beinhaltet ein Test-Abonnement für 1 Programm-Paket Ihrer Wahl für 3 Monate inkl. Kündigen Sie dies während der ersten 60 Tage nicht, läuft dieser Vertrag mindestens 21 Monate zu je 8,90 € weiter.)

Aber ich denke das bezieht sich auf das 1 Programm-Paket welches für 3 Monate bei neuem Anschluß mit freigeschaltet wird, oder?

mfg Oli
olimann
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Glueckstiger » 10.08.2010, 08:19

olimann hat geschrieben:Kostenlose Freischaltung bei vorhandenem Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia (Digital TV BASIC: z. B. im Einzelnutzervertrag 17,90 € mtl. zzgl. Versandkosten 5,90 € und Aktivierungsgebühr 19,95 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Online Rechnung. Digital TV BASIC beinhaltet ein Test-Abonnement für 1 Programm-Paket Ihrer Wahl für 3 Monate inkl. Kündigen Sie dies während der ersten 60 Tage nicht, läuft dieser Vertrag mindestens 21 Monate zu je 8,90 € weiter.)

Aber ich denke das bezieht sich auf das 1 Programm-Paket welches für 3 Monate bei neuem Anschluß mit freigeschaltet wird, oder?

Ich hab mal mehr hervorgehoben. ;) Das bezieht sich in der Tat nur auf das Testpaket bei einem neuen Anschluss.
Glueckstiger
Kabelexperte

Beitragvon lapiranja » 10.08.2010, 16:48

Ich muss auch nochmal nachfragen, weil ich Angst habe, dass ich einen Vertrag abschließe, indem ich auf einen dieser Sender klicke.....also man geht keinerlei Verpflichtung ein und muss nicht kündigen?

Danke im Voraus.
lapiranja
Kabelneuling

Beitragvon AndreasTV » 11.08.2010, 10:17

Guten Tag zusammen :).
Sagt mal - lest Ihr garnicht Was auf der entsprechenden Seite des Angebots steht ->
Jeder Kanal wird separat für eine Woche freigeschaltet (So Jemand das entsprechende Paket wo der jeweilige Sender schon enthalten ist kann Den dann natürlich immer schauen ;), nicht alle Drei auf einmal bzw. gleichzeitig ....

Ab und an lohnt das Lesen diverser Sachen schon so sich dann ein paar Fragen buchstäblich in Nichts auflösen :).

Das soll jetzt keinesfalls Klug - Scheißerei sein aber beim Lesen des Angebots auf der in der Mail verlinkten Seite ist dafür auch extra je ein Absatz pro Kanal / Sender aufgeführt mit der entsprechenden Datumsangabe bezüglich des frei empfangbaren Zeitraums.
Kündigen braucht man da Nichts da durch diese Aktion in keinster Weise ein Vertrag abgeschlossen werden kann, anders als bei den zur Sprache gekommenden Probe - Abos welche innerhallb der ersten 60 Tage schriftlich gekündigt werden sollen / müssten etc..

MfG

Andreas
AndreasTV
Kabelexperte

Zurück zu Unitymedia allgemein