- Anzeige -

RTL geht gegen Unitymedia vor

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

RTL geht gegen Unitymedia vor

Beitragvon Heiner » 16.06.2007, 12:22

Unitymedia muss sein erst in der vorvergangenen Woche eingeführtes Logo möglicherweise wieder ändern.

mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 675
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum

Beitragvon opa38 » 17.06.2007, 15:24

Ich sehe der Sache gelassen entgegen....ist doch wieder mal das Gleiche, was damals mit "tividi" auch versucht wurde.... :zwinker:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Beitragvon mischobo » 17.06.2007, 15:29

opa38 hat geschrieben:Ich sehe der Sache gelassen entgegen....ist doch wieder mal das Gleiche, was damals mit "tividi" auch versucht wurde.... :zwinker:
... womöglich hat sich der Postbote wegen dem Logo in der Tür geirrt und die Post für RTL bei Unitymedia abgegeben :cool:
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 21 Gäste