- Anzeige -

UM HDTV Box und zusätzlich Samsung DCB-P850

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

UM HDTV Box und zusätzlich Samsung DCB-P850

Beitragvon Der_Jonas » 05.08.2010, 18:13

Hallo,
die von unitymedia haben mich ein wenig verwirrt. Vielleicht haben die mir versehentlich ein Gerät zu viel geschickt?
Vor sechs Wochen habe ich den neuen hdtc-Receiver, Unity-Media Eigenmarke in weiss und wie beworben auf deren homepage, vom Techniker installiert bekommen. Die Festplattenrekorder-Funktion funktioniert noch nicht, soll per Software-update später freigeschaltet werden.
Letztens trudelt noch ein Paket bei mir ein, mit einer Smartcard und mit einem Samsung DCB-P850, ein Festplattenrekorder mit hdtv Empfang.
Ich hab meine Rechnung gecheckt - da wird nur ein Gerät berechnet (also einmalige 19,95 Installationspauschale und 5 Euro on top pro Monat).

Weiss jemand, was das soll? Die weisse UM Box soll doch demnächst den Festplattenrekorder aktiviert bekommen, da ist das doch völlig unnötig, oder?

:confused:
Der_Jonas
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2010, 08:42

Re: UM HDTV Box und zusätzlich Samsung DCB-P850

Beitragvon Micha1973 » 05.08.2010, 18:20

Hallo!

Der_Jonas hat geschrieben:Weiss jemand, was das soll?


Hotline anrufen - nachfragen. Wir hier können nur spekulieren, was dir auch nicht weiterhelfen dürfte.
Zuletzt geändert von Micha1973 am 05.08.2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: UM HDTV Box und zusätzlich Samsung DCB-P850

Beitragvon Der_Jonas » 05.08.2010, 18:26

Neee, das will ich doch gerade NICHT. Denn wer fragt, bekommt ne Antwort. Und die Antwort kann sein: "Ohh, Tatsache, da haben wir einen Fehler gemacht. Schicken Sie mal den Receiver zurück!". :nein:
Der_Jonas
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2010, 08:42

Re: UM HDTV Box und zusätzlich Samsung DCB-P850

Beitragvon Micha1973 » 05.08.2010, 18:27

Der_Jonas hat geschrieben:Neee, das will ich doch gerade NICHT. Denn wer fragt, bekommt ne Antwort. Und die Antwort kann sein: "Ohh, Tatsache, da haben wir einen Fehler gemacht. Schicken Sie mal den Receiver zurück!". :nein:


Ist der Receiver und/oder die Smartcard denn im Kundencenter aufgelistet?
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: UM HDTV Box und zusätzlich Samsung DCB-P850

Beitragvon Der_Jonas » 05.08.2010, 18:33

Hallo, gute Idee. Habe gerade geschaut - der Samsung Plattenrekorder mit Receiver ist nicht gelistet.
Der_Jonas
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2010, 08:42

Re: UM HDTV Box und zusätzlich Samsung DCB-P850

Beitragvon Micha1973 » 05.08.2010, 18:39

Der_Jonas hat geschrieben:Hallo, gute Idee. Habe gerade geschaut - der Samsung Plattenrekorder mit Receiver ist nicht gelistet.


Du kannst ja mal die nächste Rechnung abwarten und schauen, ob da was von dem Receiver und der Smartcard steht. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, was du machst.
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: UM HDTV Box und zusätzlich Samsung DCB-P850

Beitragvon Der_Jonas » 05.08.2010, 19:42

Micha1973 hat geschrieben:
Der_Jonas hat geschrieben:Hallo, gute Idee. Habe gerade geschaut - der Samsung Plattenrekorder mit Receiver ist nicht gelistet.


Du kannst ja mal die nächste Rechnung abwarten und schauen, ob da was von dem Receiver und der Smartcard steht. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, was du machst.


Jetzt war ich doch so neugierig und hab den Samsung P850 geöffnet. und da fällt mir auf: Kein HDMI Ausgang. So ein Mist. Und kein HD Receiver. Dann hab ich sowieso keine Lust drauf und hoffe mal, dass unitymedia bald die neue Software für die HDTV Receiver freischaltet, dass man mit den weissen Receivern auch aufnehmen kann.
Der_Jonas
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2010, 08:42


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 37 Gäste