- Anzeige -

Umzug als Bestandskunde (mit neuen Produkten)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug als Bestandskunde (mit neuen Produkten)

Beitragvon Counterfeit » 26.07.2010, 23:24

Hallo,

ich hoffe hier kann mir besser geholfen werden als in dem Unitymedia Shop wo ich heute war.

Und zwar bin ich bereits Bestandskunde bei Unitymedia mit Digital TV PLUS (Dieses Paket gibt es scheinbar nicht mehr? ). Ich ziehe am 25.08 um (bleibt in Hessen) und würde gerne zum 01.09 3Play in der neuen Wohnung haben. Die Mietwohnung wurde komplett neu gebaut, sodass Multimediadosen und Haustechnik vorhanden sind.

Meine Frage ist nun, was muss ich als Bestandskunde machen, damit ich für die neue Wohnung 3Play bekomme und mein Fernsehpaket übernehmen kann? Der Unitymedia Vertreter meinte ich kann/"darf" nicht so früh bestellen, weil UM das nicht terminiert anbieten kann. Ich sollte Unitymedia einen Brief schreiben, mit dem was ich vorhabe... Einen Brief in diesem Zeitalter? :-)

Evtl. kann der eine oder andere mir einen Tipp geben.

Danke.
Counterfeit
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2008, 14:01
Wohnort: Kassel

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste