- Anzeige -

Zweite Karte + Reciever

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Zweite Karte + Reciever

Beitragvon filth » 24.07.2010, 07:37

Hallo,

steht mir eine kostenlose zweite SmartCard und ein Reciever zu, wenn ich den Kabelanschluß zusätzlich zum 3Play Paket direkt bei UM bezahle?

Danke
filth
Kabelneuling

Re: Zweite Karte + Reciever

Beitragvon koax » 24.07.2010, 10:38

filth hat geschrieben:steht mir eine kostenlose zweite SmartCard und ein Reciever zu, wenn ich den Kabelanschluß zusätzlich zum 3Play Paket direkt bei UM bezahle?

Was verstehst Du unter Kabelanschluss?
Wenn Du die Kabelgrundgebühr meinst, nein. Die ist ohnehin fällig als Voraussetzung für alle digitalen TV-Pakete und für Analog-TV.

Du bekommst eine 2. Smartcard, wenn Du zusätzlich einen weiteren Vertrag TV-Basic-Paket für (min3,90 €/Monat abschließt.
Alternativ kannst Du auch die HD-Box bestellen oder einen digtalen Videorekorder. Diese Angebote einhalten ebenfalls eine Smartcard
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon filth » 24.07.2010, 12:08

Das stimmt so nicht. Habe gerade mit der Hotline telefoniert.
Die Aussage war: 1x Box+Karte für den 3Play Anschluß, eine Box+Karte für die Grundversorgung. Kosten insgesamt 20 € 3Play + 17.50 € Kabel

In meinem Onlineportal taucht allerdings seit heute noch TV-Family auf, Hotline sagte, dass das bei der Grundversorgung automatisch 3 Monate kostenlos dabei ist. Wurde dann auch gleich telefonisch gekündigt.
filth
Kabelneuling

Beitragvon letterman » 26.07.2010, 12:10

Nur einen Tip ! Mach solche Kündigungen vorsichtshalber immer schriftlich bei Unitymedia !
letterman
Kabelneuling

Beitragvon filth » 26.07.2010, 12:35

Ja, da gebe ich dir Recht! Aber scheint soweit geklappt zu haben, zumindest sehe ich im Onlineportal wieder Änderungen. Ich lasse mich überraschen :cool:
filth
Kabelneuling

Beitragvon AndreasTV » 26.07.2010, 21:04

... dann lasse Dich mal überraschen ;) ->
Hatte schon in einem anderem Thread geschrieben das ich in der aktuellen Rechnung das schon zu Anfang gekündigte "Lifesstyle" - Abo "gefunden" hatte dessen Ablauf ja hier durch einen Brief von UM schon Mitte Juni abgelaufen war ... ^^.

Hatte eien Mail geschrieben und ein freundliche Mitarbeiterin teilte mir mit das da ein Fehler unterlaufen war und Es (Rechnung) geändert würde bzw. entsprechende Gutschrift erfolge.

Heutzutage muss man wirklich überall aufpassen.

MfG

Andreas
AndreasTV
Kabelexperte

Zurück zu Unitymedia allgemein