- Anzeige -

Umzug + 3Play - Was beachten?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug + 3Play - Was beachten?

Beitragvon dende » 22.07.2010, 20:32

Hallo zusammen,

ich ziehe im nächsten Monat um. In den Nebenkosten ist bereits ein analoger Kabelanschluß von UM enthalten - Ich möchte das 3Play Angebot von UM wahrnehmen. Meine Frage ist nun, was gilt es (abgesehen davon, den Vermieter darüber zu informieren, dass eine Neue Kabeldose etc. installiert wird) zu beachten? Das 3Play Angebot ist im neuen Wohnort verfügbar (laut UM-Homepage). Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebit bin, wäre es nett wenn man ein paar Basics (von erfahrenen Usern) an die Hand bekommen könnte, über die man bescheid wissen sollte. Ist es z.B. sinnvoll schon einige Tage vor dem eigentlichen Umzug einen Bestellung zu tätigen, damit es nicht zu lange dauert, bis der Techniker ins Haus kommt?

Vielen Dank für die Hilfe!
Dende
dende
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2010, 20:26

Re: Umzug + 3Play - Was beachten?

Beitragvon addicted » 24.07.2010, 13:01

dende hat geschrieben:Ist es z.B. sinnvoll schon einige Tage vor dem eigentlichen Umzug einen Bestellung zu tätigen, damit es nicht zu lange dauert, bis der Techniker ins Haus kommt?

Ja.

Für die restlichen Infos schlage ich vor einfach mal im Forum ein bisschen rumzuklicken. Wenn sich dabei konkrete Fragen ergeben, kannst Du die dann ja stellen.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2002
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste