- Anzeige -

Umzug

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug

Beitragvon sk87 » 19.07.2010, 12:25

Folgende Lage:
Ich werde nächsten Monat umziehen,in eine Wg in der bereits Internet vorhanden ist.
In meiner jetzigen Wohnung wurde die Kabeldose von 2 auf 3 Anschlüsse geändert, wird dies durch UM wieder geändert oder ist das jetzt mein "Problem" ?
Kann ich den Vertrag aufgrund des Umzugs vorzeitig kündigen ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
sk87
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2010, 19:44

Re: Umzug

Beitragvon oxygen » 19.07.2010, 12:30

sk87 hat geschrieben:Folgende Lage:
Ich werde nächsten Monat umziehen,in eine Wg in der bereits Internet vorhanden ist.
In meiner jetzigen Wohnung wurde die Kabeldose von 2 auf 3 Anschlüsse geändert, wird dies durch UM wieder geändert oder ist das jetzt mein "Problem" ?

Nein, das ist ja auch kein Problem.
Kann ich den Vertrag aufgrund des Umzugs vorzeitig kündigen ?

Nur wenn am neuen Wohnort kein Unitymedia verfügbar ist.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 22 Gäste