- Anzeige -

Sky Abo Karte und Uniymedia und mehr

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sky Abo Karte und Uniymedia und mehr

Beitragvon Frank_ » 16.07.2010, 01:54

Hallo zusammen,

seit Freischaltung des Anschlusses immer wieder was "fast Neues"

Vor abschlusses des Vetrages habe ich mich darüber informiert ob man mein Sky ab auf die Unitymedia Karte schalten lassen kann ohne extra kosten da hies es ja kein Prob. das war einer der wichtigsten voraussetztungen für den abschluss (2 * revicer im wohnzimmer ne danke)

Nach abschluss des abos lief erst die Portierung schief naja kann ja mal passieren...

nun gut Antrag geschaltet Hotline angerufen fürde gerne das sky abo auf die karte schaltet lassen ja machen wir macht aber 5 € im monat wie bitte 5 € für nichts ... ja das ist leider so tut mir leid ....
Also ein Fax an die Hotline vor 2 Monaten keine reaktion angerufen das selbe .. rekla scheinen die nicht so gerne zu bearbeiten ...
telefonisch heist es jetzt oh tut mir leid darüber haben wir sie wohl nicht informiert ja und jetzt ... ist das mein fehler !?

Jetzt habe ich zu alle überfluss noch nach 6 Monaten ... die Option Digital TV FAMILY 26,68 € die schon lange gekündigt war ...

nun gut wieder nen Fax an die Hotline Bitte (telefonisch war das wieder nicht möglich) Option rausnehmen war gekündigt und bitte differenz gut schreiben ...

7 Tage später schade das die uns verlassen wollen wir haben ihr Kündigung des Vertrages erhalten !? Liest dort überhaupt jemand !?

Wer hat rad !? habe aktuell leider keine neue idee

Lg

Frank

ps. wie nutze ich die Fritz box 7170 als router wenn ich das umstelle kann ich die fritz box nicht mehr ansprechen und das inet geht auch nicht mehr ...
Frank_
Kabelneuling

Re: Sky Abo Karte und Uniymedia und mehr

Beitragvon Yeti » 16.07.2010, 08:54

Die Sky-Programme habe ich völlig problemlos auf die UM-Karte bekommen, dafür solltest Du aber die Sky-Hotline anrufen. Kostet auch nichts extra.

Wenn Du das Optionspaket gekündigt hast, wirst Du ja sicher darauf geachtet haben, dass Du von UM eine schriftliche Bestätigung mit Kündigungstermin bekommen hast. Wenn ja, ganz locker bleiben. Da kann nichts passieren. Wenn nein - nicht aufgepasst, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Yeti
Kabelneuling

Re: Sky Abo Karte und Uniymedia und mehr

Beitragvon addicted » 19.07.2010, 13:21

Frank_ hat geschrieben:ps. wie nutze ich die Fritz box 7170 als router wenn ich das umstelle kann ich die fritz box nicht mehr ansprechen und das inet geht auch nicht mehr ...

Bitte mach dafür einen neuen Thread im Internet-Bereich auf, und liefere ein paar mehr Informationen, z.B. was Du schon probiert hast, wie Du aktuell ins Internet kommst, welche IP-Adressen Du intern benutzt, usw...
addicted
Glasfaserstrecke

Zurück zu Unitymedia allgemein