- Anzeige -

Freunde werben Angebot Juni 2010

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Freunde werben Angebot Juni 2010

Beitragvon beMoD » 15.07.2010, 20:31

Hallo zusammen,

ich hatte mich im Juni für 3play HD komplett werben lassen.
Laut meiner Erinnerung (ich bin nicht mehr der jüngste) war es so, dass der Werber einen 50 Euro BestChoice und einen 40 Euro weg.de Gutschein bekommt. Zusätzlich sollte der Geworbene das Gleiche bekommen.

Da bei meiner Bestellung nun, wie zu erwarten war :kratz: , ein bisschen was schief gegangen ist, habe ich da heute nochmal nachgefragt, ob das auch noch so im System ist. An der 0800er Hotline wussten die von nichts und haben mich an eine 10805 Hotline verwiesen, die sich um die Prämien kümmert.
Hier wurde mir gesagt, dass das gecheckt wird und ich eine Mail mit dem Ergebnis bekomme ...

Jetzt frag ich mich grade: Wie kann ich nachweisen, dass es dieses Angebot jemals gab? In den Briefen steht natürlich überhaupt nichts davon, dass ich überhaupt geworben wurde. Zumindest in der Auftragsbestätigung (EMail) steht drin, dass ich geworben wurde, aber nichts zu den Konditionen.

Kann sich hier wenigstens noch jemand an das Angebot erinnern? Nicht, dass ich das in akuter geistiger Umnachtung nur geträumt habe? :wand:

Regards,
beMoD
beMoD
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.07.2010, 12:49

Re: Freunde werben Angebot Juni 2010

Beitragvon aabuu » 13.08.2010, 23:17

Hi!

Falls Du etwas gefunden hast, ich suche auch das Werbe-Angebot, allerdings vor Juni für Kunden, die Kunden werben.
(Habe jetzt aus "Kulanz" einen 50 € GS bekommen, meine aber, es war mehr versprochen, siehe meinen Beitrag)

Viele Grüße

aabuu
aabuu
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2010, 21:27


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste