- Anzeige -

Umstellung bei Umzug !?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umstellung bei Umzug !?

Beitragvon WENNEW » 02.07.2010, 20:30

Hallo in die Runde :)
Ich bin seit drei Jahren zufriedener 2 Play Kunde
Nun bin ich diese Woche umgezogen und mein Anschluss in der neuen Wohnung wurde von einem UM Techniker installiert. Alles Prima !
naja, fast alles!
Seit zwei Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen UM -Email Account einloggen, außerdem funktioniert mein Haustelefon nicht richtig (Kann nur angerufen werden aber nicht selbst iwo anrufen)
Weiss jemand vielleicht aus eigener Erfahrung ob das bei einem Umuzug normal ist oder doch eher ungewöhnlich? wie lange kann das dauern oder sollte ich das lieber direkt bei UM melden?

Besten Gruß
wennnew
WENNEW
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2008, 13:18

Re: Umstellung bei Umzug !?

Beitragvon Team 30 » 02.07.2010, 20:38

zum telefon.hast du vllt. das netzteil vertauscht.Hast du ein atlanta modem??wenn dort ein Winkelstecker dran ist, hast du das Stromkabel vom Router erwischt
Team 30
Kabelexperte
 
Beiträge: 194
Registriert: 12.02.2008, 19:47
Wohnort: Bochum

Re: Umstellung bei Umzug !?

Beitragvon WENNEW » 02.07.2010, 20:49

Team 30 hat geschrieben:zum telefon.hast du vllt. das netzteil vertauscht.Hast du ein atlanta modem??wenn dort ein Winkelstecker dran ist, hast du das Stromkabel vom Router erwischt

Mein Modem ist das Motorola SBV5121E und da ist alles richtig angeschlossen. Falsche Anschlüsse kann ich ausschliessen.
Trotzdem danke :super:
WENNEW
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2008, 13:18

Re: Umstellung bei Umzug !?

Beitragvon piotr » 03.07.2010, 00:00

Melde es.

D.h. Du hast doch beim Umzug eine neue KdNr bekommen.
Email ist kein eigenstaendiges Produkt und haengt noch an Deiner alten KdNr.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste