- Anzeige -

aktuelle Telefonrechnung nachsehen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

aktuelle Telefonrechnung nachsehen?

Beitragvon sk87 » 27.06.2010, 19:03

Hey, gibts die Möglichkeit bei UM Online nachzuschauen wie hoch die Telefonkosten bereits sind?
sk87
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2010, 19:44

Re: aktuelle Telefonrechnung nachsehen?

Beitragvon Matrix110 » 27.06.2010, 19:25

Nein (oder ich habs noch nie gesehen)
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: aktuelle Telefonrechnung nachsehen?

Beitragvon Andy2010 » 28.06.2010, 12:58

Wie Hoch sie mometan sind kannste nicht sehen kannst halt nur Online die letzten Rechnungen aufrufen.
Da du ja eh Flat hast denke ich mal gehts um die Handygespräche etc...
Guck einfach mal bei der letzten Rechnung nach dem Minutenpreis und schätze mal ab wieviel Stunden du Telefoniert hast auf andere Mobilfunknetze..etc bei mir könnt ich das alleine schon im Telefon sehen wann ich mit wem wie lange Telefoniert habe.

Gruss Andy
Anbieter : UM 3 Play 100M/Bit
TV : Samsung LED 3D "6470" 116 cm FullHD
Receiver : HD Recorder mit HD Option + Digital TV Allstars
Bluray Player : Samsung BD-C 5500
Spielkonsolen : Playstation 1+2+3 ; Nintendo Wii
AV-Receiver : Onkyo 7.2 AV-Receiver TX-NR609
Lautsprecher : Klipsch RF 7 als Front (Rest wird noch erneuert)
Smartphone : Samsung Galaxy S3
Andy2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.05.2010, 10:10


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Poker_face und 11 Gäste