- Anzeige -

Recorder anbinden

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Recorder anbinden

Beitragvon bigbottich » 26.06.2010, 23:28

Hallo allerseits,

ich habe heute meinen digitalen Receiver von Unitymedia installiert.
Nun möchte ich diesen mit meinem DVD-Recorder verbinden via Scart.
Aber das bekomme ich nicht hin. Ich kann im Recorder einen externen Receiver auswählen, aber welchen Typ/Marke... gebe ich bitte schön für den Unitymedia-Receiver an?

Oder geht das überhaupt nicht, die digitalen Programme an den Recorder weiter zu geben?

HDGrüße
big b.
bigbottich
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2010, 23:10

Re: Recorder anbinden

Beitragvon Matrix110 » 27.06.2010, 01:06

Digital Receiver AV2 ---Scart Kabel(vollbelegt)----> DVD Recorder

Dann einfach beim DVD Recorder auf AV stellen und aufnehmen...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Recorder anbinden

Beitragvon std » 27.06.2010, 08:40

Hi

Du solst Typ/Marke des Receivers angeben?
Das richt mir stark nach einem Sony oder Pionieer Recorder mit G-Link

Das die Fragesteller soft mit den wichtigsten Infos nicht rausrücken und Hilfe erhoffen................ :motz:

Über die angeschlossene IR-Maus KÖNNTE der Recorder den Receiver umschalten (einschalten funktioniert hier eh nicht, der Receiver muss immer eingeschaltet sein)
Allerdings ist die Auswahl der Geräte über deren Code der recorder verfügt sehr begrenzt
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 22 Gäste