- Anzeige -

Kompetenter Ansprechpartner bei Unitymedia?!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kompetenter Ansprechpartner bei Unitymedia?!

Beitragvon albatros » 26.06.2010, 11:42

Eigentlich hat er es genau beschrieben: Er hat eine mündliche Zusage eines UM-Mitarbeiters( und Zeugen ) über eine Erstattung. Die schriftliche Bestätigung hat er nicht erhalten. Jetzt will UM von der Zusage nichts mehr wissen.
Telefonate mit dem Kundenservice waren nicht erfolgreich.

Ansprechpartner wäre jetzt die Geschäftsleitung. Ob Briefe an die Geschäftsleitung zu einem Erfolg führen, kann ich nicht sagen. Ich habe keine Erfahrung damit - ob der Rechtsweg bei dem relativ geringen Streitwert praktikabel ist, kann ich ebenfalls nicht beurteilen.

Verbraucherzentrale oder Presse werden Dir vermutlich auch nicht weiterhelfen können - dann wird wieder einmal ein negativer Bericht geschrieben.
Es scheint bisher noch so zu sein, dass eine Verbesserung der Servicequalität für Telekommunikationsunternehmen teurer ist als die entgangenen Einnahmen durch unzufriedene Kunden.
Andere TelKos werben sogar mit einem "Leiter Kundenzufriedenheit" - ob dadurch die Anzahl unzufriedener Kunden abgenommen hat, zweifel ich an.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein