- Anzeige -

Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht

Beitragvon herzog » 16.06.2010, 12:47

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Unity Media und zwar wurde unser Auftrag telefonisch von ihnen entgegengenommen, allerdings anstatt nur das Telefon und Internet zu buchen, haben wir jetzt Internet, Telefon, Fernsehen, TV Paket Family und das Sicherheitspaket bekommen. Folglich zahlen wir jetzt auch keine 20 sondern 60 Euro im Monat.
Wir haben natürlich sofort einen Brief geschrieben und das Missverständis klar dargelegt, allerdings hat Unity Media dies (natürlich vermutlich ausversehen) falsch verstanden und nur das Sicherheitspaket gekündigt. Daraufhin haben iwr wieder einen Brief geschrieben, auf den wir jetzt allerdings seit 3 Wochen keine Antwort erhalten haben.
Was kann man in so einem Fall tun? Wir haben auch extra den Digitalreceiver bei der Lieferung und Installation nicht angenommen. Kann man das Geld einfach zurückbuchen?
Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.
Freundliche Grüße
herzog
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2010, 12:22

Re: Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht

Beitragvon DannyF95Fotos » 16.06.2010, 13:47

Anrufen und klären, schriftlich ist bei UM immer schwer. Die Hotline kostet ja nichts, da ihr ja auch Telefon habt von UM.


08007001177
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht

Beitragvon herzog » 16.06.2010, 14:17

Super dank für die Nummer. Habe gerade dort angerufen und es scheint ohne Probleme zu klappen.
Ich kannte es noch von der Telekom, dass es da per Brief immer besser ging ;)
herzog
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2010, 12:22

Re: Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht

Beitragvon waldmeister » 16.06.2010, 15:38

herzog hat geschrieben:Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Unity Media und zwar wurde unser Auftrag telefonisch von ihnen entgegengenommen, allerdings anstatt nur das Telefon und Internet zu buchen, haben wir jetzt Internet, Telefon, Fernsehen, TV Paket Family und das Sicherheitspaket bekommen. Folglich zahlen wir jetzt auch keine 20 sondern 60 Euro im Monat.


Wie kommst du auf 60 EUR, was ist den da alles drin?
waldmeister
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 20.05.2009, 22:49

Re: Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht

Beitragvon DannyF95Fotos » 16.06.2010, 16:16

herzog hat geschrieben:Super dank für die Nummer. Habe gerade dort angerufen und es scheint ohne Probleme zu klappen.
Ich kannte es noch von der Telekom, dass es da per Brief immer besser ging ;)


Kein Problem, dafür simma ja hier :smile:

Ja die Telekom will immer alles schriftlicht usw. da ist kaum am Telefon was zu machen. Bei UM ist es genau umgekehrt, nur mal so für die Zukunft :D
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht

Beitragvon herzog » 16.06.2010, 17:17

In den ca. 52€ waren 20€ Telefon und Inet + 17€ Digitales Fernsehen + 10€ TV Family Paket + 5 € Sicherheitspaket. 60€ waren grob überschlagen etwas viel, vielleicht weil ich ein wenig sauer war, wenn es um das Thema ging ;)
herzog
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2010, 12:22


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste