- Anzeige -

Hilfe! Telefonterror!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Hilfe! Telefonterror!

Beitragvon -Thomas- » 17.06.2010, 10:50

d3000fan hat geschrieben:Gibt es nicht das Leistungsmerkmal "Abweisen unbekannter Anrufer"? Damit kann man nach einem solchen Anruf durch Drücken einer bestimmten Ziffer o. ä. festlegen, dass zukünftige Anrufe von dieser Rufnummer abgewiesen werden. Das funktioniert auch bei unterdrückter Nummer, denn die Anrufernummer ist im Netz ja bekannt, nur die Anzeige beim Angerufenen wird ggf. unterdrückt.

Wenn ich diese Seite und die FAQ der Telekom lese, dann ist das Unterdrücken wohl nicht fallweise möglich, sondern nur generell. Außerdem ist dann noch die Frage, ob UM dieses Feature für Telefon Plus (= SIP) überhaupt unterstützt...
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte

Beitragvon DannyF95Fotos » 17.06.2010, 13:28

Gib mal deine Nummer, dann rülps ich ne Runde mit :D
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon d3000fan » 18.06.2010, 21:04

-Thomas- hat geschrieben:
d3000fan hat geschrieben:Gibt es nicht das Leistungsmerkmal "Abweisen unbekannter Anrufer"? Damit kann man nach einem solchen Anruf durch Drücken einer bestimmten Ziffer o. ä. festlegen, dass zukünftige Anrufe von dieser Rufnummer abgewiesen werden. Das funktioniert auch bei unterdrückter Nummer, denn die Anrufernummer ist im Netz ja bekannt, nur die Anzeige beim Angerufenen wird ggf. unterdrückt.

Wenn ich diese Seite und die FAQ der Telekom lese, dann ist das Unterdrücken wohl nicht fallweise möglich, sondern nur generell. Außerdem ist dann noch die Frage, ob UM dieses Feature für Telefon Plus (= SIP) überhaupt unterstützt...

Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte das in diesem PDF auf Seite 16 beschriebene "Abweisen von Belästigern (Kick-out)".
d3000fan
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein