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Auftragsstatus "DISPOSITION"

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Auftragsstatus "DISPOSITION"

Beitragvon filth » 15.06.2010, 09:31

Hallo,

ich habe am 9.6 online 3play 16.000 bestellt. Allerdings steht der Status bis heute auf "DISPOSITION". In unserem Haus (4 Parteien) hängen im Keller bereits UM Geräte, daher ging ich davon aus, dass es schnell gehen würde. Gibt es Erfahrungswerte, wie lange die Aufschaltung dauert?

Danke!
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Re: Auftragsstatus "DISPOSITION"

Beitragvon harry01 » 15.06.2010, 09:49

Hallo,
ich habe ebenfalls letzte Woche auf 3play 16000 umgestellt. Allerdings habe ich das telefonisch in Auftrag gegeben. Bei mir war das dann am nächsten Tag auch geändert und aktiviert. Vielleicht einfach mal die kostenlose Hotline anrufen. Seit letzter Woche ist auf der Homepage das 3play 16000 auch nicht mehr aufgeführt, nur noch 3play 32000.
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Re: Auftragsstatus "DISPOSITION"

Beitragvon filth » 15.06.2010, 09:53

Könntest du mir die Nummer geben? Dann rufe ich dort mal an

Danke!
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Re: Auftragsstatus "DISPOSITION"

Beitragvon harry01 » 15.06.2010, 09:55

siehe Thema: Internet und Telefonie

KUNDEN von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Zuletzt geändert von harry01 am 15.06.2010, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Auftragsstatus "DISPOSITION"

Beitragvon filth » 15.06.2010, 10:00

Ne geht nicht - da kommt eine Ansage "diese Nummer ist nur aus dem Festnnetz von UM zu erreichen" :D
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Re: Auftragsstatus "DISPOSITION"

Beitragvon harry01 » 15.06.2010, 10:05

Dann bist du bis jetzt noch kein Kunde von UM - Kontakt dann leider nur über die kostenpflichtige Rufnummer. Versuche mal die 01805-663100
Zuletzt geändert von harry01 am 15.06.2010, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Auftragsstatus "DISPOSITION"

Beitragvon paffy » 15.06.2010, 10:05

genau so ist es.
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Re: Auftragsstatus "DISPOSITION"

Beitragvon filth » 15.06.2010, 13:09

Hey,

habe noch nicht anrufen können, da ich im Büro bin, aber mir ist folgendes in meinem Bereich aufgefallen:

Ihre Services
Kategorie Service verfügbar Status
Kabelanschluss Nicht verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar laufende Aktivierung
Telefon Verfügbar laufende Aktivierung
Internet Verfügbar laufende Aktivierung

Hat das "Nicht verfügbar" beim Kabelanschluss etwas besonderes zu beudeten?

Danke!
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Re: Auftragsstatus "DISPOSITION"

Beitragvon ES110178 » 15.06.2010, 23:00

filth hat geschrieben:Kategorie Service verfügbar Status
Kabelanschluss Nicht verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar laufende Aktivierung
Telefon Verfügbar laufende Aktivierung
Internet Verfügbar laufende Aktivierung

Hat das "Nicht verfügbar" beim Kabelanschluss etwas besonderes zu beudeten?


Nee, alles OK... Bei mir steht das z.B. auch so:
Kategorie Service verfügbar Status
Kabelanschluss Nicht verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar inaktiv
Telefon Verfügbar laufende Aktivierung
Internet Verfügbar laufende Aktivierung


LG Erik
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