- Anzeige -

Unitymedia und die Landesentwicklungsgesellschaft Nordrhein

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Unitymedia und die Landesentwicklungsgesellschaft Nordrhein

Beitragvon nerFn » 13.06.2010, 11:34

Crazy WOM hat geschrieben:Hallo nerFn

nerFn hat geschrieben:...
Das ist richtig. Nur will angeblich LEG(laut Techniker) in den nächsten Tagen die TAE abschalten und ich könnte dann nur noch den Anschluss von UM nutzen.
Der Mietvertrag wurde auch nicht dahingehend abgeändert, dass man Dienste von einem bestimmten Telekommunikationsanbieter nutzen kann. Ich habe heute, mit vor kurzem eingezogenen Mietern gesprochen....

Gruß nerFn

Ich glaube kaum das soetwas überhaupt vom Vermieter "gesetzlich" durchsetzbar wäre.

Mir vorzuschreiben von welchem Anbieter ich Telefon und Internet beziehe.

Und wir sollten die Leute auch nicht auf solche "Ideen" bringen. :nein:

Das sehe ich auch so.
Ich werde mich mit der Verwaltung der LEG auseinandersetzen. Das hätte mir eher einfallen müssen. :besoffen:
Die Antwort werde ich dann hier reinsetzen, für andere die ein ähnliches Problem haben.

Gruß nerFn
nerFn
Kabelneuling

Beitragvon nerFn » 13.06.2010, 11:38

gordon hat geschrieben:Medienberater sind freie Handelsvertreter, und keine Techniker.

Er sah aus wie ein Monteur, also jemand der Kabel verlegt, Dosen installiert usw. Das konnte man an seiner Kleidung sehen.
T-Shirt, etwas dreckige Hose usw.(nicht abwertend gemeint!!!)

Gruß nerFn
nerFn
Kabelneuling

Beitragvon Matrix110 » 13.06.2010, 12:52

nerFn hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Medienberater sind freie Handelsvertreter, und keine Techniker.

Er sah aus wie ein Monteur, also jemand der Kabel verlegt, Dosen installiert usw. Das konnte man an seiner Kleidung sehen.

Gruß nerFn

Du lässt jeden mitm Blaumann auch deine "Wasseruhr" ablesen?
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon nerFn » 15.06.2010, 19:26

Matrix110 hat geschrieben:
nerFn hat geschrieben:

Gruß nerFn

Du lässt jeden mitm Blaumann auch deine "Wasseruhr" ablesen?

hehe. Normalerweise nicht. :zwinker:

In der Zwischenzeit habe ich mit der Verwaltung gesporchen. Sie meinten, dass das alles quatsch ist. Sie würde ganz bestimmt nicht den Mietern einfach so die TAE-Dose abschalten. Es müssten Mietverträge geändert weden usw. Ich kam mir da natürlich :hirnbump: vor.
Ich bin da auf einen Trick reingefallen. Beim Nächsten mal weiss ich es definitiv besser.

Gruß nerFn
nerFn
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein