- Anzeige -

Von wo bekommt man die Hardware?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Von wo bekommt man die Hardware?

Beitragvon Dj_Phanthomas » 09.06.2010, 09:48

Hallo alle zusammen!

Wir haben am Sonntag bei Unitymedia online Internet bestellt/beantragt. Bisher kamen weder Briefe von Unitymedia mit den Anmeldedaten noch irrgend eine Hardware. Jedoch hat schon heute morgen jemand vom Technik Service angerufen und wollte einen Termin zur freischaltung des Internet vereinbaren, was ich aber sehr komisch finde, da wir ebend noch nichts bekommen haben. Also habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob die schon die Daten versandt haben. Der Kundenbetreuer meinte, dass am Montag was versandt wurde. Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich die Hardware bekomme. Bringt der Techniker die Hardware, oder kommt die per Post?
Vielen Dank im Voraus.

MfG

Thomas

PS: Ich habe noch keinen Termin gemacht.
Dj_Phanthomas
Kabelneuling

Re: Von wo bekommt man die Hardware?

Beitragvon conscience » 09.06.2010, 09:51

Dj_Phanthomas hat geschrieben:Hallo alle zusammen!

Wir haben am Sonntag bei Unitymedia online Internet bestellt/beantragt. Bisher kamen weder Briefe von Unitymedia mit den Anmeldedaten noch irrgend eine Hardware. Jedoch hat schon heute morgen jemand vom Technik Service angerufen und wollte einen Termin zur freischaltung des Internet vereinbaren, was ich aber sehr komisch finde, da wir ebend noch nichts bekommen haben. Also habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob die schon die Daten versandt haben. Der Kundenbetreuer meinte, dass am Montag was versandt wurde. Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich die Hardware bekomme. Bringt der Techniker die Hardware So ist es!!, oder kommt die per Post?
Vielen Dank im Voraus.

MfG

Thomas

PS: Ich habe noch keinen Termin gemacht.
conscience
Kabelkopfstation

Re: Von wo bekommt man die Hardware?

Beitragvon Dj_Phanthomas » 09.06.2010, 09:59

Danke für die schnelle Antwort! :)
Dj_Phanthomas
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein