- Anzeige -

Kundendienst- Test der DSL-Anbieter

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kundendienst- Test der DSL-Anbieter

Beitragvon gekko7879 » 12.12.2007, 16:13

Hallo zusammen,

hab eben endlich jemanden bei UM erreicht. Es ist wirklich ein Upgrade. Zur Erläuterung:

Bestellt war ursprünglich 2play6000. 2 Wochen später gab es 3play6000 zum gleichen Preis. Ich angerufen, um upgrade gebeten - geht nicht, sagt die hotline, erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit .. :streber:

Vor einigen Wochen (nach 3 emails ohne Reaktion) ein Fax geschickt, mich darüber geärgert.

Heute kommt ne Auftragsbestätigung mit neuer Kundennummer :hirnbump: nix weiteres. Welcher Auftrag?

Am Telefon eben dann doch der upgrade auf 3play6000 - und 6 Monate länger gebunden. Aber egal, das geht noch. Ob jetzt noch ne Rechnung folgt?

Gruß Chris
gekko7879
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.10.2007, 08:50

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste