- Anzeige -

Allgemeines für und wieder

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Allgemeines für und wieder

Beitragvon jockel06 » 06.06.2010, 12:20

Hallo liebe Forummitglieder, ich spiel mit dem Gedanken zu Unitymedia zu welcheln, da die Preise unschlagbar sind, habe aber im Bekanntenkreis eher negatives über Unitymedia gehört, möchte nun mal von euch hören, wie zufrieden (unzufrieden) ihr mit Unitymedia seit, bitte alles schildern, vom Antrag bis zum täglichen Umgang ....
Vodafone DSL 6.000; 20" iMac (Apple)
jockel06
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 23.11.2008, 14:50

Re: Allgemeines für und wieder

Beitragvon Mr Iron » 06.06.2010, 12:28

Das --> viewtopic.php?f=10&t=11790 wäre doch schon mal ein Anfang!
(ist direkt einige Threads unter diesem!!) :super: :streber:

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Allgemeines für und wieder

Beitragvon jockel06 » 06.06.2010, 12:51

ja danke habe ich auch gerade gesehn
Vodafone DSL 6.000; 20" iMac (Apple)
jockel06
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 23.11.2008, 14:50

Re: Allgemeines für und wieder

Beitragvon Douglas » 06.06.2010, 14:30

http://speed.io/pics/3263/2375/speed.io.png

mehr muss ich nicht sagen oder ?? spricht für sich

Das soll ein andere nachmachen.

kleinichkeiten gibts es bei allem, aber oft nur am anfang.
Deutsche sprache schwere sprache
Benutzeravatar
Douglas
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 29.03.2009, 12:52

Re: Allgemeines für und wieder

Beitragvon DannyF95Fotos » 06.06.2010, 21:00

In meinem Bekanntenkreis höre ich auch nur schlechtes, die haben aber nie UM gehabt. Einige haben sich dann UM geholt, weil ich denen das empfohlen habe und nunja sie sind begeistert.


Schlechtest hört man meist von alteingesessenen DSL Nutzern xD

Is genau wie mit Rauchern, die wollen oft auch Leute zum rauchen verführen nachdem se aufgehört haben und behaupten "Ach ohne Rauchen is doch [zensiert]"
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste