- Anzeige -

Fragen zum Umstieg auf Unitymedia, keinen Durchblick

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Fragen zum Umstieg auf Unitymedia, keinen Durchblick

Beitragvon fatpara » 07.06.2010, 15:47

Hm..
Also das ist der Fernseher: http://www.sony.de/product/t32-w-series/kdl-32w4000/tab/technicalspecs#tab
Unter "Technische Daten" und dann ganz unten bei "Abstimmung" steht mehrmals etwas von Antennentuner und überall JA dahinter. Was muss ich jetzt also bei dem Fernseher machen um die digitalen Kanäle zu finden?
fatpara
Kabelneuling

Beitragvon albatros » 07.06.2010, 17:01

Sendersuchlauf ?
Bedienungsanleitung lesen?
Das ist von TV-Gerät zu TV-Gerät unterschiedlich. Bei manchen Geräten muss man für jede Quelle einen extra Suchlauf starten.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fatpara » 07.06.2010, 18:21

Gut, gut. Ich verstehe nur nicht wieso dann in einem anderen Beitrag stand, dass der Hausverstärker umgebaut werden muss und das bei UM ein neuer Vertrag anstatt des bisherigen Kabelvertrages abgeschlossen wird.
Edit:
Mann.. tschuldigung das ich anscheinend auf ner langen Leitung stehe. Habe es grade einfach mal mit dem automatischen digitalen Sendersuchlauf für freie Kanäle ausprobiert und.. es klappt. Das Erste HD und ZDF HD kommen rein. Dann brauche ich ja gar keine Änderung in dem Sinne.. vielleicht muss ich gar nicht umsteigen.
Dankeschön bis hierhin erstmal! Wenn ich noch fragen habe melde ich mich.
fatpara
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein